1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte Onboard oder zus. PCI ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von vaio13, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaio13

    vaio13 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    nun gestern hatte ich ein gespräch mit einem Bekannten der versuchte zu verdeutlichen das es sinnvoller und wesentlich besser sei, eine Netzwerkkarte zu benutzen die im PCI Steckplatz arbeitet!
    Ich benutze einen Rechner, welcher Lan on Board hat natürlich hätte ich noch eine Karte zum verbauen aber mir erscheint das überhaubt nicht Logisch!
    Weil ich denke mein Teledat macht die Hauptarbeit.
    Jetzt bin ich nur gespannt, ob sich jemand auskennt oder besser ob jemand sagen kann was besser ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen