1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzwerkkarte -- problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MidnightRambler, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MidnightRambler

    MidnightRambler Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    138
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=95869&msg=NewPost

    danke für evtl. posts!
     
  2. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi
    Hast du schon mal nachgeschaut ob die karte nicht 2x im Gerätemanager oder unter Netzwerkeigenschaften ist. Wenn ja, beide einfach nochmal löschen. Sowas ist mir schon mal unter ME passiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen