1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte - suche Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von thomy99, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomy99

    thomy99 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,
    habe eine Netzwerkkarte auf der folgende Bezeichnungen abzulesen sind:
    ATS-303, Atech 0010, 80-TA200S109-1, TAS 106 H-C, P/N A2102782. MAC Adresse ist auch bekannt.
    Wie finde ich hier am einfachsten den passenden Treiber ?
    DANKE für euere Unterstützung
    thomy99
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. thomy99

    thomy99 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo ossilotta,
    DANKE für die Rückmeldung. Habe mir den LINK angeschaut. Hilft mir leider nicht so richtig weiter. Gibt es noch keine Software mit der man den Hersteller aus der Hardware auslesen kann ?
    thomy99
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo thomy99,

    ist mir nicht bekannt, aber warte mal ab, es werden sich mit Sicherheit noch einige User zu Deinem Problem melden.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
  6. thomy99

    thomy99 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo kalweit (Matthias),
    Vielen DANK. Ein "Kuckucksei" in der Hardware-Sammlung
    mfG thomy99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen