1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzwerkkarte sucht und sucht...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von -YuN-, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -YuN-

    -YuN- ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    hallo allerseits,

    ich benutz eine netzwerkkarte um mit dsl ins netz zu gehen, und früher klappte alles ganz gut. doch nach einer neuen windows-installataion läuft die netzwerkkarte zwar normal, doch das booten dauert fast 3 minuten anstatt 1 minute. kurz bevor ich ins windows komme hört der computer auf zu laden und ich glaube, daß die netzwerkkarte dabei nach anderen computern sucht...... sie sucht so lange bis die maximale erlaubte zeit erreicht ist und dann fängt sie wieder an zu laden.... wie kann ich diesen vorgang abschalten? wie gesagt, das problem hatte ich früher auch, aber irgendwann hab ich das weggekriegt, jetzt weiß ich nur nicht mehr wie das geht

    für antworten auf mein problem bedanke ich mich im vorraus
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!
    Verpaß dem guten Stück eine IP und die Sache ist gelaufen.
    Vorzugsweise im Bereich 192.168.0.0 bis 192.168.255.255

    Das sollte es gewesen sein.
    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen