netzwerkkarte treiber problem ???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pitto, 24. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pitto

    pitto ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    leider bekomme ich es nicht gebacken den lächerlichen Treiber meiner Netzwerkkarte zu installieren :-(
    Ich brauch dringend Hilfe von Profis. Bitte bitte...

    Problem:
    Immer wenn ich meine Netzwerkkarte GENIUS LAN GF100TXRIII in Win98 installieren möchte stoße ich auf nervtötende Probleme (neuester Treiber von der Hpage).
    Bei jedem anschliessenden Neustart bekomme ich erst im "DOS-Bereich"???? (sorry hab keine Ahnung und sieht halt aus wie Dos) nacheinnander die Meldungen, "Datei vnetsup.vxd...vredir.vxd...dfs.vxd kann nicht gefunden werden....weiter mit beliebiger Taste". Dann dauert es ewig bis sich etwas Windows änliches auf dem Bildschirm tut (Vorher war der Rechner viel schneller ). Als letztes bekomme ich vor dem Erscheinen des Desktops eine letzte Meldung: msnp32.dll konte nicht ausgeführt werden bla bla...

    Frage:
    Kann mir jemand sagen wozu diese Dateien sind?
    Brauch ich die und wenn ja woher bekomme ich die denn???
    Oder was kann ich sonst noch tuhen um die Kiste wieder in Schwung zu bringen???

    Vielen Dank für eure eventuellen Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen