1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte und Firewire =Probleme?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kaffeetrinker, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaffeetrinker

Kaffeetrinker ROM

Hallo!
    Mein Rechner,mit Winxp und einer nachträglich eingebauten Firewire Karte hat gut 10 Monate gelaufen.Ich habe meine Videos über einen Camcorder von Cannon MV 300i auf die Festplatte gespielt und bearbeitet.
    Jetzt wollte ich ein kleines Netz erstellen mit meinem alten Rechner auf dem WIN98 läuft.Ich habe zwei die gleichen Netzwerkkarten eingebaut und ein sogenanntes Crossover Kabel angeschlossen.So weit so gut. Jetzt ist meine Firewire Karte nicht mehr vorhanden und eine neuinstallation klappt auch nicht.Ich habe die Netzwerkkarte wieder entfernt.Meine Firewire Karte ist jetzt wieder da, aber meine Camera wird auch nach X Versuchen und anderen PCI Slots ,nicht mehr erkannt. Hat sich jetzt irgendwas verabschiedet,oder gibt es Probleme bei der Zuweisung IRQ?
    Ich freue mich auf viele Antworten.
    Gruß Reinhard

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen