Netzwerkkarte unter nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Spezialist, 8. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spezialist

    Spezialist ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich hab seit 2 Wochen SuSE Linux 7.0 ( <= ok ist alt aber das tuts auch ) und das erkennt meine Netzwerkkarte, eine "Netgear FA311" nicht.
    Ich hab schon versucht einen Treiber oder irgendas dergleichen von Netgear zu saugen aber da ist mir aufgefallen das die nur welche für die Red Head - Linux Versionen haben.

    Was kann ich jetzt noch tun das Linux meine Netzwerkkarte erkennt?
    Bzw. hat jemand ne Seite für mich, wo etwas über solch ein Problem drinnsteht?

    Danke!

    Spezialist
     
  2. feo84

    feo84 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    49
    hmm, zumindest für die FA310 sollte der DEChip Tulip-Treiber funktionieren (laut cdb.suse.de)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen