Netzwerkkarte unter WXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von teufel6666, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teufel6666

    teufel6666 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Hallo,
    ich möchte zwei PCs über ein Netzwerk verbinden. Auf dem einen PC habe ich folgendes Problem:

    Nachdem ich eine ISA Netzwerkkarte eingebaut habe, kennt WXP diese nicht. Im Geräte Manager taucht kein Netzwerkadapter auf. Ich habe zwei ISA Steckplätze und mittlerweile 4 verschiedene ISA Netzwerkkarten ausprobiert. Leider kennt WXP keine einzige Karte.

    Ich vermisse auch über Start die Möglichkeit "Verbinden mit" aufzurufen.

    Muss ich evtl. im BIOs etwas ändern? Wenn ja was? Ich habe schon die Default Einstellungen eingestellt. Hat auch nichts gebracht.

    Muss ich evtl. Dienste aktivieren?

    Wer kann mir helfen. :bet::bet::heul::heul::

    teufel6666
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Sieh mal auf der XP-CD in die Datei Readme.htm, was da über ISA-Karten geschrieben steht.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    Psst:
    Das geht doch nicht, da müßte man ja LESEN!
    Ist doch out ;-)
     
  4. teufel6666

    teufel6666 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Besten Dank für die INFO
    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen