Netzwerkkarte weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alterman9, 22. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alterman9

    alterman9 ROM

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Bei mir ist urplötzlich die Netzwerkkarte nicht mehr unter Systemsteuerung/Netzwerkverbindung sichtbar, d.h. ich kann keinerleir Einstellungen mehr ändern (IP et.c), obwohl sie wunderbar funktioniert, als das auch die Karte an sich im Gerätemanager vorhanden ist.

    Wer kann helfen?

    Gruß André
     
  2. alterman9

    alterman9 ROM

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    2
    Doch, doch der Dienst läuft. Die Netzwerkverbindung funkioniert ja auch, ist halt nur nicht sichtbar...grummel
     
  3. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    274
    Wahrscheinlich läuft der Dienst "Netzwerkverbindungen" nicht. Sieh mal in der Computerverwaltung unter "Dienste" nach, ob der überhaupt läuft. Wenn nicht, dann setze den Starttyp auf "Manuell" und klick auf "Starten".
    [Diese Nachricht wurde von dwave am 22.11.2001 | 13:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen