1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte Welche??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ricky78, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ricky78

    ricky78 Byte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    12
    hallo,
    Ich bekomme demnächst eine 1024 Leitung. Brauch ich dafür eine extra Netzwerkkarte??? ic habe ein Motherboard von ASROCK 775V88+.
    In der Bedienungsanleitung, bei den Spezifikationen steht drin, LAN: Speed 802.3u (10/100 Ethernet), unterstützt Wake-On-LAN.
    Weiss leider gar nichts so richtig damit anzufangen. Vieleicht könnte mir das mal jemand etwas erklären.

    Vielen Dank

    Ricky78

    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Kannst du werwenden, für das DSL 1000 brauchst du nicht mehr als 10 Mbit/s.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen