1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEtzwerkkarte wir nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kareem, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    Hallo,

    gestern hab ich eine Netzwerkkarte von REALSTEK in einen Jahre alten PC mit WinXP eingebaut. Die installation ging problemlos, KArte wurde erkannt und Treiber instaliert alles war OK! Dann lies ich aber das Diagnose Proggi von der Installationsdisk laufen welches mir sagte, dass im System keine Karte eingebaut ist :bahnhof:
    Was ist da der Fehler?

    Außerdem hab ich 3mal 20m Netzwerkkabel gekauft. HAb sie an meinen eigentlichen PC (der ist ganz neu und da ist ne Netzwerkkarte schon drin gewesen) und an meine FritzBox Fon SL angeschlossen. DIes hat auch wieder nicht funktioniert. Mit meinem 5m KAbel gehts aber. Sind 20m zuviel? Aber ich meine an anderen FritzBoxen lief das NEtzwerk auch mit 20m.

    Bitte helft mir ich verzweifle echt

    Gruß KAreem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen