1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte wird nicht angenommen!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von robhh, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robhh

    robhh Kbyte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    135
    Nach dem Einbau einer Netzwerkkarte ? ich habe mehrere unterschiedliche Fabrikate ausprobiert ? startet WindowsME nicht mehr, sondern zeigt einen blauen Bildschirm:

    ?Beim Initialisieren des Geräts ConfigMG ? Windows-Schutzfehler ? Starten Sie neu ? Gerät angehalten?

    (Die Datei >configmg.vxd< habe ich unter >Windows\Options\Install\win19.cab< gefunden).

    Wird die Netzwerkkarte wieder ausgebaut startet WindowsME zunächst ?abgesichert?, dann aber wieder korrekt.

    Die Netzwerkkarten werden auf meinem anderen PC ? ebenfalls ME ? einwandfrei erkannt und installiert.

    Was kann ich tun?

    Rudolf Badtke, Hamburg
    [Diese Nachricht wurde von robhh am 03.05.2003 | 12:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen