1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von proper, 25. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proper

    proper Byte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    101
    Hallo an alle,
    ich möchte Euch gerne um Hilfe bitten.
    Ich habe mir Eine Netzwerkkarte von 3Com, Typ 3C905C-TX-M besorgt. Leider kann ich diese auf
    meinem neu zusammengestellten Rechner:
    ABIT K7T-RAID, 2x IBM DLTA, Hercules 3D Prophet und NEC CDROM nicht
    installieren.
    Es sind verschiedene Treiber auf zwei mitgelieferten Disketten dabei gewesen aber
    mit keinem davon läßt sich die Karte installieren.
    Muß ich im BIOS irgend etwas freischalten? Über ein paar Hilfreiche Tip\'s würde ich mich riesig freuen.

    Vielen Dank vorab!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen