1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hubbabubbaklebe, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubbabubbaklebe

    hubbabubbaklebe ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    ein wunderschönen guten morgen, ich habe ein klitze kleines problem mit einer netzwerkkarte. ich hab mir gestern einen laptop gekauft, habe auch eine funktionierende netzwerkverbindung gehabt, als erstes war das problem jedes mal wenn ich vom hauptrechner die maus (microsoft- funk) abegmacht habe um eine andere zu benutzen ging zwar der laptop noch online aber am hauptrechner ging garnix mehr maustechnisch. was ist das??? :confused:
    nachdem ich die funkmaus deinstalliert hatte ging immernoch nix :heul: nun das größte problem: nun kann ich zwar mit dem laptop auf dem hauptrechner zugreifen aber ich kann online keine seite mehr aufrufen. *warnung* diese seite kann nicht aufgerufen werden, bitte überprüfen sie den namen der seite!!!
    kann wer helfen???

    ich sag ja frauen und technik :aua: (bin selber eine) :D

    welche einstellungen sind falsch? oder hab ich mir was zerschossen?

    danke schon mal !!!
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Also wenn das ne PS2 Maus ist, dann kannst Du die Maus nicht während des Betriebs wechseln. Dazu musst Du den Rechner neu starten... dann geht's auch mit der maus...
    Kannst Du nur vom Laptop nicht ins Netz, oder geht's bei beiden Rechnern nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen