1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Chris19X, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris19X

    Chris19X Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    50
    Folgendes Problem hat meine Schwester an ihrem PC:

    Der PC ist ein AMD mit 1,2GHZ und WinXP Prof.
    Die Internetverbindung geht über einen SMC Router, er vergibt die IP usw.
    Auf einmal hatte die Netztwerkkarte eine ganz IP und der hat nicht connectet!
    Ich habe darauf die Netztwerkkarte auf einen anderen Platz gesteckt und dann hat wieder alles geklappt!

    Jetzt ist ein anderes Problem, das die Netztwerkkarte KEINE HP laden tut aber conncetet per ICQ und geht online! Ich habe alle Einstellungen schon mit meinem PC verglichen!

    Woran könnte das liegen?:confused: :confused: :confused:
     
  2. Jaga62

    Jaga62 Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    28
    Vielleicht liegts an den Internetoptionen? Unter Extras. Da muss "keine Verbindung wählen" unter Verbindungen eingestellt sein und unter LAN auch nirgends ein Häkchen sein. ;)

    MfG
    Jaga62
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen