1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von JanPloetz, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanPloetz

    JanPloetz ROM

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    5
    Ich möchte mir eine Netzwerkkarte kaufen, weiß aber nicht welche! Sie sollte aber auch nicht zu teuer sein?? Könnt ihr mir mal bitte helfen. Wenn ihr mir einen Tipp gebt, dann sagt auch bitte den Preis mit an!! Danke
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    realtek ist richtig
    schau unter

    www.schiwi.de
    www.kosatec.de nach
     
  3. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Die billigste, ist meistens(immer?) eine mit Realtek 8139 Chipsatz.
    Ich denke mal die reicht völlig aus, der Preis sollte bei 11-12Euro liegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen