1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nullAhnung22, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nullAhnung22

    nullAhnung22 ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Hört sich wahrscheinlich dumm an, aber trtzdem bitte antworten.
    Kann man mit einer Netzwerkkarte, kein Modem!, ins Internet. Wenn Ja, wie ?
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi,
    nein, geht nicht. du brauchst ein modem...

    mfg
    christian
     
  3. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Wenn DU noch ein DSL-Modem hast kommst du mit der Netzwerkkarte ins Internet wenn Du die daran anschließt.
    Noch besser ist es im Studentenwohnheim, an der Uni oder in einem Betrieb (wobei Uni wohl am besten ist...), da kannst Du dich mit 100MBit ans Internet anschließen...
    (SP 2 für Win 2000 hat ~1-2min oder so gedauert (lag aber auch an der Uni...)
    Wenn Du aber zu hause bist geht das wohl eher nicht, es sei denn Du hast ein Netzwerk mit einem Router/Gateway-PC(nicht die Firma..). Dann kannst Du mit den anderen PCs nur mit der Netzwerkkarte ins Internet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen