1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von thematrix3195, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thematrix3195

    thematrix3195 Byte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    67
    Hi Leite,
    Wenn ich menen PC starte kommt da immer der name der Netzwerkkarte und "Press Shift F10 to configurate" (für etwa 10 Sekunden).
    Jetzt meine Frage, wie bekomme ich das weg, weil bei meinen kumpels kommt das nei beim Start. Das ganze is zwar net wirklich schlimm nur n bissl nervig.

    MFG TheMatrix3195
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    ...oder man macht vorsichtig den EEPROM auf der Netzwerkkarte runter! ;)

    Gruß Masterix
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.991
    Hi!
    Das ist vermutlich eine Karte, die aus nem Netzwerk booten kann.
    Drück doch einfach mal F10 und schau Dich im Config um, ob man die Zeit verkürzen kann.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen