1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte...

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von alse, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alse

    alse Byte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich laß mir jetzt einen neuen PC zusammenschustern.
    Nun wollte ich euch mal fragen, worauf man denn beim Kauf einer
    Netzwerkkarte achten. Gibt es da Unterschiede.
    Ist die hier in Ordnung?

    http://www.nordpc.com/cgi-bin/shop.pl?f=NR&c=856&t=temartic

    Und was bedeutet eigentlich "bulk" und "retail"?
    Würde mich über jede Antwort freuen. Aber wie gesagt,
    ich brauche nur eine Netzwerkkarte und kein Raumschiff um solche
    Diskussionen zu vermeiden.

    Ach... und noch was vergessen: Ich möchte mit dieser Karte mit T1
    (also 10MBit/s oder so) ins Netz gehen.

    Na dann...

    Ciao, Alex
     
  2. Deereaper

    Deereaper Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    133
    Hi Alex würde sagen das die net schlecht ist! Vorallem der Preis ist Super aber wie stehts mit dem Support??? Hab noch nie ne Netwerkkarte von dieser Marke gesehen also schätze ich auch mal das der Support schlecht ist (Treiber,...)! Ich würde eher zu ner D-Link oder Netgear greifen hab eine von Netgear und D-Link und bin hoch zufrieden!

    Ciao,Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen