1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarten problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von night_wulf, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. night_wulf

    night_wulf ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    ich hab eine realtek onboard netzwerkkarte und wollte noch eine extern einbauen aber wenn ich sie einbaue kommen die 2 sich in die quere habe auch schon versucht andere IP´s zu vergeben das hat auch nichts geholfen ich hoffe es weiß jemand rat was ich noch versuchen kann.
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Betriebssystem?

    Und wie äussert sich "in die Quere"?


    Stell Dir vor, ich bin blind und Du beschreibst mir Dein System + Dein Problem...
     
  3. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    > ...Port Aggregation ...

    Ohne Betriebssystem, Event-Logs etc. sollte sich der OP nicht mit Gewinnen aus der Scrabble-Tombola beschäftigen *MUHAHA*
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @night_wulf

    Poste doch mal, welche IPs du vergeben hast.
     
  5. night_wulf

    night_wulf ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    sorry für die verspätung ich hab als Betriebssystem Windows 2000 also meine onboard iP ist 192.168.0.2


    es gipt damit probleme wenn es mal klappt dann dauert das eine halbe ewigkeit bzw bekomme fast keine verbindung ins internet oder mein PC fährt erst garnicht hoch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen