1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkartennnummer!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Uranus, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uranus

    Uranus ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Kann mir jemand kurz sagen, wie ich unter Win2000 die Nummer meiner Netzwerkkarte finde ( unter Win98 winipconfig) ohne das ich mein Laptop aufschrauben muss?
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    auch unter 2000 sollte der Befehl winipcfg dir die erforderlichen Infos geben
     
  3. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hallo,

    versuchs mal mit Hardware Diagnose Tools (z.B. SiSoft Sandra2002). Die geben manchmal auch die MAC Adresse der
    Netzkarte an. Oder meintest du noch ne andere Nummer ?

    mfg
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen