1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkartennnummer!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Uranus, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uranus

    Uranus ROM

    Kann mir jemand kurz sagen, wie ich unter Win2000 die Nummer meiner Netzwerkkarte finde ( unter Win98 winipconfig) ohne das ich mein Laptop aufschrauben muss?
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    auch unter 2000 sollte der Befehl winipcfg dir die erforderlichen Infos geben
     
  3. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Hallo,

    versuchs mal mit Hardware Diagnose Tools (z.B. SiSoft Sandra2002). Die geben manchmal auch die MAC Adresse der
    Netzkarte an. Oder meintest du noch ne andere Nummer ?

    mfg
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen