1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkatte funzt net....

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nudelesser, 26. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nudelesser

    Nudelesser ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich hab ne Netzwerkkarte und nen alten rechner (P166MMX). Die Netzwerkkarte wird aber in der Hardwareerkennung nicht erkannt...das mainboard ist: "AN430TX" --- war mal ein Aldi-Rechner...die Karte ging aber in meinem Athlon 800 ohne Probleme. Es ist eine "Realtek 8029(AS)".
    Wie bekomm ich das hin!? Das liegt doch am Mainboard, oder!?

    CU bis denn
     
  2. Nudelesser

    Nudelesser ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ach so...noch was, OS: Win 98
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen