Netzwerkkennwort bei XP Home möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von flavorious, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flavorious

    flavorious Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Hallo, ich nutze ein Heimnetzwerk und möchte um es zu schützen einzelne Ordner mit eine Passwort ausstatten, sowie bei Win98Se damals.
    Ist das mit XP Home überhaupt möglich?
    Wie stell ich das ein?
    :confused:
    Vielen Dank vorab. Tschüss.
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
  3. flavorious

    flavorious Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    So nun runterladen und ausprobieren. Danke für die Hilfe, hab 's eilig. :D
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das alte Kennwort-System für Freigaben wie bei den Win 9x-Systemen gibt es für XP nicht mehr. Dafür müßte man das Tool eines Fremdanbieters verwenden.Wenn du die NTFS-Rechte eingerichtet hast (z.B. mit fajo ) gibt es aber keine Notwendigkeit mehr für Freigabe-Kennworte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen