Netzwerkkennwort

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wildeye, 18. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildeye

    Wildeye Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    61
    Wer kann mir sagen wie ich das Netzwerkkennwort was ich eigeben muß wenn ich auf einen anderen Rechner (Win2k zu Win98) auf ein Laufwerk zugreifen will speichern kann.
    Jedesmal wenn ich auf meinen anderen Rechner der als BS Win98 hat zugreifen möchte muß ich das Netzwekkennwort eingeben. Besonders lästig ist das wenn ich ein Laufwerk fest verbunden habe so das es beim Start gleich im Explorer erscheint.Da muß ich es nämlich jedesmal beim Booten eingeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen