Netzwerkkennwortanmeldung unter Outlook XP

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von grikerlu, 2. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grikerlu

    grikerlu Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    14
    Ich nutze schon längere Zeit WIN XP und Outlook XP. Bisher hatte ich keine Probleme und brauchte damit auch keine Hilfe, jetzt komme ich aber nicht mehr weiter.
    Mein Provider ist Freenet, dort habe ich auch seit langen einen Vetrag und von dort auch die Mailadresse. Vor ca. 2 Wochen hatte ich beim anmelden bei Freenet mal Probleme - mein Kennwort wurde nicht erkannt. Da habe ich dann mein Kennwort geändert. Ich glaube seitdem bekomme ich immer die " nette " Nachricht, dass der Mailserver meine Anmeldung zurückweist, ich soll meinen Benutzernamen und mein Kennwort überprüfen - das ist schon ewig das gleiche. Das System will von mir bei dem Verbindungsversuch auch ein Netzwerkennwort, es wird nur leider nie gespeichert, der Haken ist gleich wieder weg. Die Kennwortliste will dieses Kennwort scheinbar nicht, beim anderen Postfach gab es aber kein Problem.
    Da ich unter Outlook weiter Mails empfangen wollte, habe ich mir eine andere Mailadresse über einen anderen Mailserver eingerichtet - die geht und da gibt es auch keine Probleme.
    Von Freenet habe ich bisher keine vernünftige Hilfe bekommen.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen