Netzwerklaufwerk Linux und Windows XPPro

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Knolla, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knolla

    Knolla Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    61
    Jemand hat auf dem Linuxserver über den ich online gehe ein Netzwerklaufwerk freigegeben. In der Netzwerkumgebung kann ich es auch sehen, nur wenn ich mich mit meinem Windows XP Pro Rechner einloggen will, kann ich nur als Gast rein, er gibt mir keine möglichkeit, ein Passwort einzugeben. Bei Windows XP habe ich Administratorrechte, und habe mich auch mit Benutzernamen und Passwort angemeldet. Hat irgenjemand ne Ahnung ob ich oder der Admin was falsch gemacht hat?

    Danke im Voraus

    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen