1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkonfiguration HP Laser unter XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von dagere, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dagere

    dagere ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Wie konfiguriere ich einen HP Laser Jet 4m Plus Im netzwerk unter win XP.
     
  2. dagere

    dagere ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein kleines Netzwerk und zwei Drucker. Einer lokal und den HP über Hub.Ichkann in zwar einrichten er findet auch eine IP Adresse,aber er druckt nicht.Muß ich am Drucker auch irgendetwas einstellen?
     
  3. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo.
    Kannst du nicht unter Eigenschaften bei Drucker gehen und da konfigurieren? Und was willst du eigentlich genau konfigurieren?
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen