Netzwerkproblem mit Internetverbindungsf

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Lotti, 26. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lotti

    Lotti Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    Ich habe unter ME mit drei anderen PCs (auch ME) einer Internetverbindungsfreigabe erstellt, die Verbindung ins Internet mit allen Rechner funktioniert, aber leider das spielen im Internet mit allen Pcs läuft nicht!?
    Erst hatte ich WIN 2000 laufen, damit lioef es ohne probleme. weil aber WIN 2000 zu langsam ist deistallierte ich es und machte ME als server, möchte diesen auch gern beibehalten.
    Frage warum läuft das spielen im Internet, mit allen Pcs, nicht unter ME. Für hilfe wäre ich sehr dankbar.
    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen