1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NetzwerkProblem mit Minolta Farblaser

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von SteGra, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteGra

    SteGra ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Habe eine kleines Problem mit meinem Konica-Minolta magicolor 2300W-Farblaserdrucker!
    Lokal läuft alles einwandfrei!

    Habe den Drucker im Netzwerk freigegeben und auf einem entfernten Rechner mithilfe der Original-Treiber-CD die Netzwerktreiber des Druckers installiert.

    Wenn ich nun aus dem Netzwerk drucken will, so wird der Druckauftrag nicht im StatusMonitor von Minolta angezeit, er geht direkt an den Drucker (signalisiert durch Blinken am Drucker´), druckt jedoch nicht aus. Im Windows StatusPanel für Drucker wird angezeigt, das das Dokument gerade gedruckt wird. Es passiert jedoch nichts weiter.

    Erst wenn ich den PC neu boote, wird Gedruckt...

    Was kann ich tun??
    Benutze auf allen Rechnern Windows XP

    Grüße
    SteGra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen