1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkproblem! Netzwerk geht,Internet nicht.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von knutschkulla, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    Also fangen wir mal an,

    das Netzwerk hat mein Freund hinbekommen, er kann von seinem Rechner (Win Prof.) auf meinen zugreifen, wenn ich Ordner freigebe aber anders herum nicht und das Internet geht bei ihm auch nicht. Bei mir ja :heul: :heul:

    Habe als Firewall Sygate Personal Firewall.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wie ist die Netzwerk-Topologie?

    Wieviele PCs sind beteiligt?

    Welches OS haben diese PCs?

    Alles Kabel oder WLAN dabei?

    Was gibts sonst noch für Komponenten (Switch, Router, Modem)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen