1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkproblem?? Spiele hängen sich auf...

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Gast, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    ich hoffe ich bin hier im richtigen forum....ansonsten wärs nett wenn einer der moderatoren den thread ins richtige "packt"

    folgendes...ich habe generell das problem, das mein rechner sich aufhängt, wenn ich ein multiplayerspiele übers netzwerk starten möchte...(red faction, half life) es reagiert zwar teilweise noch der task manager, jedoch nur kurze zeit.

    ich habe zwei netzwerkkarten installiert, und verwende die standart windows einstellungen. hardwarekonflikte gibt es keine.

    ich hoffe mir kann wer helfen.

    OS Win XP prof.
    Mainboard Asrock K7VT4-4x
    treiber 4.51

    greetz
     
  2. Gast

    Gast Guest

    öhm...tja...sollt ich da eben "Bahnhof" gehört haben???

    aber egal...es hat sich bereits erledigt...hatte ne feste IP eingerichtet aber keine DNS serveradresse...hab jetzt auf automatisch beziehen...da funzt es....

    hab mich damit wochenlang rumgeärgert...und jetzt nachdem ich das hier poste find ich die lösung selber...:aua:

    Trotzdem THX

    greetz
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    wie is denn dein netzwerk aufgebaut?

    DHCP? feste ips?

    hast du n switch oda maybe n router.. was für rechner.. :blabla:

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen