1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkproblem Win 2000!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Chlodwig, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chlodwig

    Chlodwig Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    29
    ich habe jetzt bei Win 2000 das Gastkonto aktiviert und den Computernamen des Win ME rechners als Benutzer erstellt.
    Bei der Freigabe der Ordner wähle ich jetzt den erstellten Benutzer zusätzich aus. aber es klappt einfach nicht!!
    könnt ihr mir sonst noch tipps geben??
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Chlodwig,

    AntiVir Guard ist nur der Hintergrundwächter des <B>Virenscanners</B> AntiVir. Eine Firewall wäre : Outpost , Zone Alarm , McAffee - Firewall , usw.

    mfg ghostrider
     
  3. Chlodwig

    Chlodwig Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    29
    hi,
    ich hab AntiVir Guard laufen. ich probiere es mal aus ob es ohne ihn geht.
     
  4. anwi

    anwi Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    hast Du eine Firewall laufen,deswegen klappt es bei mir auch nur wenn sie aus ist.

    Grüße Andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen