Netzwerkproblem...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ljay84, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ljay84

    ljay84 ROM

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Als erstes möchte ich mal Hallo sagen da ich hier neu bin :)
    So mein Problem:

    Am Freitag hab ich einen Bluetooth Stick erhalten und diesen installiert, irgendwas is da schief gelaufen und der PC lädt zwar Windows XP SP2 aber dann hängt alles. Also dachte ich mir versuchst mal die Systemw.herstellung. Gesagt getan, alles lief wieder nur die 2 eingebauten Netzwerkkarten gingen nicht. d.h. sie finden keine IP Adr. vom Router sprich alles nach aussen hin ist tot. Die Netzwerkkarten funktionieren einwandfrei (werden auch unter Hardware erkannt bzw. sind aktiviert) und es dürfte mit Sicherheit an Win XP liegen. Hatte jemand mal schon so ein Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen....

    gruss werner
    Ps: Virus etc. schliesse ich aus da die akt. V. von AntiVir nichts gefunden hat...
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Kannst du denn auf den Router zugreifen??


    Schau mal in der Netzwerkumgebung, ob deine Netzwerkkarten ihre IP-Adressen automatisch beziehen oder ob sie statische verwenden...

    MfG

    P.S.: Im Netzwerkbereich würdest du sicherlich schneller eine Antwort bekommen als im Windows XP Bereich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen