1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AbrahamWhistler, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,
    ich hab ein kleines Problem mit WinXP Pro nach der Installation von SP2.
    Ich habe auf einmal immer einen kleinen gelben Punkt beim Netzwerksymbol unten in der Ecke rechts. Es kann der Netzwerkkarte keine IP-Adresse zugewiesen werden, aber wenn ich die T-Online Software starte, komm ich trotzdem ins Internet.
    Dieser Fehler kostet bei mich beim Hochfahren des Systems so viel Zeit, daß ich locker einen Kaffee trinken kann. Erst danach aktiviert sich meine Firewall (Zone Alarm). Ich hab keine Ahnung was hier der Fehler ist.
    Für Hilfe großen Dank
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin :),

    ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, das ich dank der Hilfe von Leonito lösen konnte.

    Vielleicht hast Du ja das gleiche Problem.

    Viel Glück,
    Thor :kaffee:
     
  3. Hallo Thor,

    danke für den Tip. Ich werde es dann mal probieren.

    Hoffentlich klappts

    --Never change a running system--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen