1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pelekys, 10. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pelekys

    Pelekys ROM

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    1
    Und dann habe ich noch eine Frage an alle Netzwerkexperten: Ich habe
    in meinem großem Rechner ja einen Hub (Netzwerkkarte mit 4 weiteren Anschlussmöglichkeiten), an den ich mehrere Rechner anschließen kann. Das haben ich auch gemacht. Nur sehe ich alle anderen Rechner, aber die anderen, außer mein zweiter, sehen mich nicht. Wie kann ich es anstellen, dass ich alle sehen kann. Der eine angeschlossene Rechner ist ein Laptop mit PC-Card II und der sieht halt auch keinen. Aber ich kann ihn sehen. Ja, wie nu\'?

    Wenn ich die Rechner über den Laptop suche, findet er auch diese. Doch in der Netzwerkumgebung ist leider nix zu finden.

    Gruß
     
  2. Headhunter3000

    Headhunter3000 Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    32
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen