Netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von peace, 13. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peace

    peace ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    5
    Habe vor kurzem Festplatte formattiert und versuche wieder mein Internet zum Laufen zu bringen. Und leider klappt es nicht. Die Netzwerkkarte ist zwar bereit erkannt. Die IP Addresse, dns usw lassen sich problemlos einstellen. Die Gateway aber nicht; bei der Eingabe meiner richtige IP-Adresse, erscheint die Meldung "Die Adresse des Standardgateways liegt nicht im erlaubten Bereich". Vor der Formatierung hatte alles problemlos funktioniert. Ich benutzte SuSE 7.0. Kann jemand mir helfen? Danke im voraus!!

    mfg

    Peace
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen