1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bfabian, 31. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfabian

    bfabian Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    53

    Hai!

    ich han da mal wieder n Problem mit meinem netzwerk. Also, das Netzwerk besteht aus 2 PC\'s, die via Crossover-Kabel miteinander verbunden sind. Seit neuestem kann ich jetzt mit PC A nicht mehr richtig auf PC B zugreifen, das heißt, es dauert ewig, bis ich PC B in der Netzwerkumgebung aufrufen kann und wenn ich dann drauf klicke stürzt die Netzwerkumgebung ab. Von PC B kann ich ganz normal auf PC A zugreifen.

    Mein System (PC A):
    Duron 850 Mhz, 20 GB-HDD, 196MB Ram, Terratec TValue+, ASUS V7100-GraKa und eine Trust-100Mbit-Netzwerkkarte.

    Der vollständigkeit halber noch der 2. PC (PC B):
    P2 400 Mhz, 64 MB Ram, 4 MB-Ati-GraKA, 8 GB-HDD und ebenfalls ne Trust 100 Mbit-Netzwerkkarte.

    Vielen Dank schon mal!


    Fabian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen