netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von anehus, 13. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anehus

    anehus ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    2
    nach dem einbau einer Netzwerkkarte hackt es im Internetexplorer. Ich will eine neue Seite aufrufen und nichts passiert. Es dauert über eine Minute bis es weiter geht. Er zeigt beim Start an das er die Seite gefunden hat aber baut erst auf nachdem ich Startseite angeklickt habe. Wie muß ich konfigurieren damit es reibungslos läuft? Manchesmal geht es auch ein paar Klicks ohne Probleme. Kommt mir so vor als sucht er was, nur was?
    Nehus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen