1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von LetztFetz, 5. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LetztFetz

    LetztFetz ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Mein Netzwek funktioniert nicht mehr. Morgens hatte das Netzwerk noch ohne Probleme funktioniert, doch als ich Mittags wieder spielen wollte ging nichts mehr. Ich habe auch schon alles Mögliche probiert (Netzwekkartentreiber und Protokolle gelöscht und wieder installiert, IP Adresse geändert, Netzwerkkarte in anderen Steckplatz gesteckt, Compternamen geändert, T-Stecker,Abschlusswiederstand und Kabel ausgewechelt).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen