1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Angemann, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Hallo

    Seit gestern hab ich ein seltsames Problem. Mein PC unterbricht immer irgendwie die Verbindung zum DSL Modem. Am Modem zeigt es mir dann an das die Netzwerkverbindung zum PC nicht mehr besteht. Der PC an sich reagiert dann sehr seltsam. Die Systemauslastung schwankt nämlich zwischen 0 und 50 % Das ganze macht sich auch an einem Stottern des Mauszeigers bemerkbar. :-(

    Mein PC funzt dann nur noch richtig wenn ich ihn komplett wieder herunterfahre...

    Mein System ist wie folgt

    ASUS A7N8x - X
    Athlon 3000+
    1 Gig DDR - RAM
    Win XP Home mit SP2

    Wäre nett wenn man mir helfen könnte
    Holger
     
  2. Camou

    Camou ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Ich bin zwar nicht Angemann, aber ich hab von ihm erfahren, daß es nichts mit dem SP2 zu tun hat.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hat es vor der Installation des SP 2 noch funktioniert ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen