1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pkamrad, 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pkamrad

    pkamrad Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    Habe Netzwerk installiert mit 2 ISA Realteak 10mb Karten.
    Netzwerkverbindung steht auch.
    Fehlermeldungen gibt es keine
    MP3 , Bilddateien lassen sich alle Problemlos öffnen.
    Größere z.B. Programmdateien werden aber alle fehlerhaft übertragen.
    Wer weiß Rat.
     
  2. MarcoFey

    MarcoFey Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    56
    Ich gehe mal davon aus, das die Karten mit BNC-Kabeln verbunden sind? Wenn ja, müssen beide Enden terminiert werden. Das geht mit 2 T-Stücken und 2 Terminatoren (nein, nicht die aus dem Film ;-) ) für wenig Geld beim Fachhändler deines Vertrauens.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen