1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pkamrad, 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pkamrad

    pkamrad Byte

    Habe Netzwerk installiert mit 2 ISA Realteak 10mb Karten.
    Netzwerkverbindung steht auch.
    Fehlermeldungen gibt es keine
    MP3 , Bilddateien lassen sich alle Problemlos öffnen.
    Größere z.B. Programmdateien werden aber alle fehlerhaft übertragen.
    Wer weiß Rat.
     
  2. MarcoFey

    MarcoFey Byte

    Ich gehe mal davon aus, das die Karten mit BNC-Kabeln verbunden sind? Wenn ja, müssen beide Enden terminiert werden. Das geht mit 2 T-Stücken und 2 Terminatoren (nein, nicht die aus dem Film ;-) ) für wenig Geld beim Fachhändler deines Vertrauens.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen