1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkproblem !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von micisa, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micisa

    micisa Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    9
    Habe folgendes Problem!
    Ich habe zwei rechner einer mit Win 98 und der andere mit Win XP. Habe sie miteinander verbunden, wenn ich nun den Win 98 Rechner einschalte fährt der Win XP ebenfalls hoch, wie kann ich dies verhindern.

    danke micisa
     
  2. micisa

    micisa Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    9
    Danke an benegro Wake up Lan war mir eigentlich auch bekannt. Habe in BIOS auf dem XP Rechner in Power Management Features nur Wake up on Ring und Wake Up On PME gefunden. Hat jemand vielleicht noch eine Idee.

    Danke micisa
    [Diese Nachricht wurde von micisa am 26.11.2002 | 23:44 geändert.]
     
  3. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Im BIOS kann man irgendwo Wakeup LAN deaktivieren. Dann startet der XP PC nicht mehr von selbst
     
  4. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hi misica!!
    guckst du auf Seite www.windows-netzwerke.de.ob du was findest.Vielleicht hilft dir das.

    Gruß Erna 68 ( Niko)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen