1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkprobleme beim Asus A8e-n

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von silverspeed, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silverspeed

    silverspeed Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe ein neues Mainboard, das Asus A8E-N, die integrierte Netzwerkkarte ging Problemlos einzurichten, auch I-Zugang klappt reibungslos.

    Wenn ich aber die Verbindung beenden möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
    Die Verbindung konnte nicht beendet werden. Möglicherweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet, die Plug and Play nicht unterstützen, oder die Verbindung wurde von einem anderem Benutzer oder dem Systemkonto initialisiert.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?
    Achja ich verwende dazu Win XP-Professional

    Gruß
    silverspeed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen