Netzwerkprobleme die einen Wahnsinnig...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von the_tea, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_tea

    the_tea Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    11
    ..machen

    Ich hatte es geschafft!
    Ich habe es hinbekommen ein netzwerk zwischen einem XP Rechner der Via Cellpipe Modem mit QSC verbunden ist und zwei Laptops mit WinME die auch am Cellpipe angschlossen sind herzustellen!
    Alles lief Super die Verbindung wurde geteilt, Kazaa udn eDonkey liefen aber ein paar Seiten gingen im IE nich dafür wollte ich noch Raspppoe installieren!

    Aber es kam anders:
    Auf einmal , ohne das ich etwas verändert habe ging nixx mehr!
    Die Laptops kamen nicht mehr ins internet und konnten auf keinen anderen Computer zugreifen!
    Finden können sie sich alle gegenseitig aber das Netzwerk ist total zusammengebrochen!

    Nochmal : ich habe nichts verändert nicht mal ein kabel berührt, kein neustart , nichts!
    Was zum ....... soll das Microsoft??

    Wr kennt das problem oder kann mir auch so helfen??
    evtl auch mit raspppoe???

    Ich werd noch wahnsinnig! da denkt man es ist alles ok und Windoof fällt einem immer wieder in den rücken!

    Danke schonmal!

    Gruß
    Nils

    ps.: Mod , falls das heir falsch ist sorry, aber war mir nich sicher ob es in Online oder hierher gehört!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen