netzwerkprobleme mit ICS

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Azra, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azra

    Azra ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hi, erst mal zu meinem system. Ich habe 2 rechner. Einer davon ein intel P2 400 mhz der als server fungiert und dieser ist an das dsl modem angeschlossen. es befindet sich in diesem pc nur graka und 2 netzwerkkarten. Ich habe als keinen switch oder router.
    auf dem Hauptpc ist alles andere also auf dem spiele surfe ich etc.
    Mein problem ist ich habe erst kürzlich den server (p2 400) eingerichtet zuvor hatte ich das selbe aber auf nem athlon 800 und um stromsparrender zu sein habe ich den p2 zusammengebaut.
    Das ics und netzwerk habe ich wunderbar hinbekommen bis ich bemerkt habe das immer ein paar bestimme seiten nicht funktionieren. zb postbank, pcwelt-forum, treiber.de diese seiten gehen zb nicht. Wenn ich jetzt aber nicht übers netzwerk sondern direkt mich am server hinsetzte und über diesen ins internet gehe funktionieren diese seiten. Es ist wie verhext. Bevor jmd frägt, ich habe die firewall aus und auf beiden pcs befindet sich XP pro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen