Netzwerkprobleme nach SP2 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kpbeck, 11. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kpbeck

    kpbeck Guest

    Seitdem ich SP2 installiert habe, kann ich nicht mehr mein Netzwerk benutzen, was vorher immer gut funktioniert hat. Ich bekomme keinerlei Verbindungen zwischen meinen angeschlossenden Computer.

    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich wieder vernünftig mit meinem Netzwerk arbeiten kann?

    Sonst habe ich keine Probleme mit SP2, nach der Installation, auf allen meinen Rechnern gehabt.

    Klaus-Peter Beck
     
  2. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Ich kann dir nicht weiterhelfen, weil ich kein Netzwerk besitze. Tut mir leid.
     
  3. dselmar

    dselmar ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Nachschauen in :Systemsteuerung../Geräte-Manager/Netzwerkadapter, ob die Netzwerkkarten deaktiviert sind!
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    vielleicht liegts an der super firewall, die bei windows dabei ist ;)
    Deaktivier die mal.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen