Netzwerkprobleme oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von klassiker, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klassiker

    klassiker Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo!
    Habe folgendes Problem:
    Mein ACSEE5 (Bildbetrachtungsprogramm) startet seit kurzem mit ca. 2 min Verzögerung, bis zum Start ist der Rechner wie blockiert.
    (Sonst ist kein Programm betroffen)

    Bevor diees Problem das erste Mal auftrat, habe ich für meine Fritz DSL-Card ein CAPI-Update durchgeführt, was auch gut funktioniert hat. Außerdem hab ich auf die neueste Opera-Version geupdatet, was eigentlich sonst auch keine Problem bereitet.

    Ich vermute, daß das Prolem irgendetwas mit den Netzwerkeinstellungen zu tun haben könnte (obwohl ich hier nichts eingestellt habe), da ich denke, daß das AVM-Update für die FritzCard DSL dort Einstellungen vornimmt. Zusätzlich dauert nämlich der Neustart von WIN2000 seitdem auch länger und er verbringt viel Zeit bei "Netwerkverbindungen...". Und ACDSee zeigt ja auch Netzwerkverbindungen an, muß es die erst aufwendig suchen ??

    Kann mir da einer weiterhelfen ? Wäre super, vielen Dank !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen