Netzwerkprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Luky Skywalker, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luky Skywalker

    Luky Skywalker Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    8
    Hi Leute,
    ich hab nen problem mit meinem Netzwerk.
    Ich habe zwei rechner die sich in der Netzwerkumgebung von Windows XP beide finden. Ich kann auch daten hin und her transportieren. Auf den rechnern ist die selbe Windows XP version + Service Pack 1. Wenn ich jetzt aber spielen will dann finden sich die rechner nicht. egal ob flashpoint, battlefield oder c&C generals. Nur bei CS finden sie sich, dann heist es aber "couldn\'t connect" und bei net speed steht 9999 bzw nen Fragezeichen---> für ne Ping irgendwie zu hoch. Netzwerkeinstellungen sind sonst aber 100% richtig eingestellt. Kann jemand helfen?
    Kann es vieleicht auch an der netzwerkkarte liegen bzw. Netzwerkkabel?

    DANKE!!!!
     
  2. Geta0865

    Geta0865 ROM

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    5
    Hi Luky!
    Hast du vielleicht eine Firewall auf deinem System? Beim Internet Security musst Du z. B. auf alle deiner Rechner das Heimnetzwerk freigeben!
    Vielleicht hat Dir das ja geholfen.

    Gruß Geta0865
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen