1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von petzi41, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petzi41

    petzi41 Byte

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    9
    hallo!
    folgendes problem: wenn ich mit meinem xp-rechner und dem ie auf eine netzwerk-kamera im www zugreife, wird mir unten eine framerate von ca. 8 frames angezeigt. der mauspfeil stotter auch über den bildschrirm.
    gehe ich mit einem anderen xp-rechner auf diese kamera schafft der andere pc ca. 15 frames. mauspfeil läuft wie geschmiert.
    ich könnte mit vorstellen das es an meinem nforce-2 netzwerk liegt. treiber sind aktuel. habe den neuen treiber über den anderen installiert. war das richtig? ich hoffe mir kann jemand helfen. danke im vorraus.

    windows xp mit sp2
    athlon 2500xp
    512 ram
    nforce2 board

    der zweite rechner ist nicht meiner
    windows xp sp1
    athlon 2600+
    256 ram
    das ganze von hp mehr weiß ich leider nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen