Netzwerkprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tomcat411, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomcat411

    Tomcat411 Byte

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Rechner (1mal WinXP Home, 1mal WinXP Prof.) mit einem ganz normalen Crossover-Kabel verbunden. Leider funktioniert nicht ein Mulitplayer-Spiel außer CS. Muss ich bei den "Netzwerkeigenschaften" was verändern damit alle Spiele funktioniern? (habe übrigens bei den Eigenschaften nichts verändert)

    Danke im voraus
     
  2. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Was willst du denn noch für Spiele spielen. Es kann sein das diese mit XP nicht kompatibel sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen