Netzwerkprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tomcat411, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomcat411

    Tomcat411 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Rechner (1mal WinXP Home, 1mal WinXP Prof.) mit einem ganz normalen Crossover-Kabel verbunden. Leider funktioniert nicht ein Mulitplayer-Spiel außer CS. Muss ich bei den "Netzwerkeigenschaften" was verändern damit alle Spiele funktioniern? (habe übrigens bei den Eigenschaften nichts verändert)

    Danke im voraus
     
  2. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Was willst du denn noch für Spiele spielen. Es kann sein das diese mit XP nicht kompatibel sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen